Hund adoptieren aus Russland

Werden Sie Hundeeltern

Adoptieren Sie einen Hund aus Russland!

German

German1German2German4German3German5german6German7

Ein kleiner German, der in der Pflegefamilie sicher untergebracht ist, hatte in seinem kurzen Leben nicht immer sicher. Er traut dem neuen Menschen nicht sofort, da muss Mensch erst beweisen dass er ein guter Mensch ist. Dafür braucht German ein paar Tage, er ist nicht übertrieben ängstlich oder wie wild, nur sein Gedächtnis an nicht schöne Tage prägt ihn. Ansonsten ist German ein putziges Kerlchen, spielt gerne und ist sehr aufgeweckt wie alle Kater in seinem Alter. Er hat seinen Impfpass und wurde mehrmals entwurmt. Geboren ist süßes Kerlchen Ende März 2019. 

zurück

Unterstützen Sie uns einfach und schnell via PayPal

 

 

Weitere Möglichkeiten zu helfen

Schnellkontakt

Tierschutz Russland e.V.

Susan Korths
Erstes Quergässchen 5
86152 Augsburg
info@hund-adoptieren.de

Impressum · Datenschutz

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.