Hunde aus Russland zur Adoption

Hunde

Joyce

Rüde • geboren März 2012 • 60cm • 30kg

Eigenschaften

  • kastriert
  • gechipt
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Joyce wurde auf der Straße aufgelesen. Er lief ziellos umher und der Rest einer abgerissenen Leine baumelte um seinen Hals hin und her. Wir haben versucht seine Besitzer ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg :(
So kam Joyce bei einer Pflegefamilie unter. Vor seiner Kastration hatte er mit der typischen Rüdenaggression zu kämpfen, die sich alelrdings gelegt hat. Er ist zugänglicher und freundlicher Hund geworden, der sogar mit Katzen ganz toll auskommt. Joyce kann ein richtiger Sturkopf sein und wenn er sich zu etwas entschließt möchte er dies auch durchsetzen, daher wären konsequente Menschen mit Erfahrung sicherlich nicht schlecht.
Wir vermuten dass Joyce früher als Wachhund eingesetzt war, da er ein komisches Verhältnis zum Auto hat. Aber das Leben im Haus gefällt ihm sehr. Er findet es toll einfach in der nähe seiner Menschen als ganz normaler Familienhund zu sein. Freilauf wird Joyce nur an Orten gewährt wo keine Motoräder und Fahrräder in der Nähe sind. Er hat da was gegen.
Manchmal gefällt ihm ein oder anderer Hund auch nicht, aber warum wissen wir nicht Ansonsten ist Joyce ganz normaler Hund wie viele und er braucht sein Zuhause, seine Decke und geregelten Tagesablauf.
Für Joyce können wir eine Familie ohne kleine Kinder vorstellen, da in dieser Hinsicht keine Erfahrung gemach wurde.

zurück

Unterstützen Sie uns einfach und schnell via PayPal
 

...oder direkt beim Einkaufen

 

weitere Möglichkeiten für Spenden und Ihre Unterstützung

Auf der Suche

Hunde

Katzen

Derzeit keine Einträge verfügbar

Schnellkontakt

Tierschutz Russland e.V.

Susan Korths
Erstes Quergässchen 5
86152 Augsburg

Fon 0821 - 319 970 0
info@hund-adoptieren.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden