Erfolgsgeschichten


Erfolgsgeschichten

Ryzik

Ryzik1Ryzik2Ryzik3

Ryzik, Rüde Mittelgroß. Freundlich, ausgeglichen kennt Grundkommandos. Ryzik ist ca. mitte 2016 geboren kommt mit Katzen und Artgenossen gut aus, reagiert ruhig. Ryzik kennt Kinder. Er ist kein großer Liebhaber von langen Sparziergängen. Er wurde mit gebrochenem Hinterbein gefunden und wurde geheilt. Heute hat Ryzik keine Beschwerden, trotzdem kann ab und zu hinken. Aus diesem Grund vielleicht ist er nicht der Anhänger von zu aktivem Zeitvertreib. Ryzik ist gut sozialisierter und loyaler Hund. Er ist kastriert und geimpft, regelmäßig entwurmt.

zurück

Möchten Sie helfen? Jede Spende zählt!


Über PayPal:

oder Gooding, Givio &
weitere Möglichkeiten

Auf der Suche nach:

Hunden
Katzen

Kontakt zu uns...

Tierschutz Russland e.V.

Susan Korths
Erstes Quergässchen 5
86152 Augsburg

info@hund-adoptieren.de

Impressum · Datenschutz

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.