Erfolge

Nick

Nick hat ein Zuhause gefunden ♥

Das ist Nick. geboren 2013
Er hat ganz traurige Geschichte zu erzählen. 
Nick ist einjähriger Rüde, der momentan nach seiner Amputation, ganz gesund und geheilt in der Klinik verlassen wurde. 
Bereits zum zweiten Mal in seinem kurzen Hundeleben. Aber zuerst war Nick ein Straßenhund. Eines Tages hatte er ein riesiges Glück, das leider nicht lang anhielt. Nick wurde von einer Familie mit Kindern von der Straße geholt und für kurze Zeit bescherte ihn Schicksal mit richtigem Zuhause. Nach permanente Kälte und Hunger auf der Straße bekam er plötzlich eine warme Decke zum Schlafen und Futter um satt zu werden. Aber Kinder brauchen Abwechslung. So hat Nick als Spielzeug einfach ausgedient. Und plötzlich war er wieder in der Kälte mit brummendem Magen. An einem kalten Wintertag, wurde er am Rande der Straße mit gebrochenem Bein von einer barmherzigen Frau gefunden. Sie brauchte ihn in die Tierklinik und besuchte ihn erste Zeit regelmäßig. Leider mit seiner Heilung ließ das Interesse der Unbekannten an dem Hund nach. Und nach kurzer Zeit kam sie überhaupt nicht mehr. 
Jetzt ist Nick ganz gesund und kann entlassen werden. Aber niemand kommt ihn abzuholen und nirgends wartet ein Körbchen auf ihn. Er sitzt hinter Gittern und versucht in jedem Gesicht, das ihn anschaut seinen Menschen zu erkennen. Er leidet sehr. Für Nick suchen wir ein Zuhause. Er hat es verdient, geliebt zu sein. Er ist Kinderlieb, hält wahnsinnig lang bis er Gassi gehen kann, ist gut verträglich und ganz gesund. Wie er sich mit anderen Hunden und Katzen verträgt kann noch nicht genau gesagt werden, da er momentan nur im Käfig sitzt und so gut wie nicht raus kommt.

Wenn er keinen Platz findet dann wird die Klinik ihn auf die Strasse setzen. 
Leider finden wir zur Zeit keine Pflegestelle in Russland und unsere Mädels sind voll voll voll mit Hunden. 
 

zurück

Unterstützen Sie uns einfach und schnell via PayPal
 

...oder direkt beim Einkaufen

 

weitere Möglichkeiten für Spenden und Ihre Unterstützung

Auf der Suche

Hunde

Katzen

Derzeit keine Einträge verfügbar

Schnellkontakt

Tierschutz Russland e.V.

Susan Korths
Erstes Quergässchen 5
86152 Augsburg

Fon 0821 - 319 970 0
info@hund-adoptieren.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden