Start  .  Kontakt  .  Newsletter  .  Impressum
Suche
 

Vanja

Rüde • • 60cm • 30-35kg

Eigenschaften

kastriert
gechipt
geimpft
hundefreundlich

Infos

Das Tierheim dort in dem Vanja lebt ist sehr sehr schlecht. Vanja wird bald auf die Liste zur Tötung gesetzt, da er schon lange wartet und sich niemand für Ihn interessiert. Bitte helfen sie ihm"Vanja – 8 Jahre alt und hofft immer noch auf ein schönes Zuhause Vanja sitzt schon über 4 Jahre im Tierheim, also etwa die Hälfte seines Lebens. Wie er ins Tierheim kann weiß niemand mehr. Er ist auf einem Auge blind und hat ein bisschen schiefe Vorderläufe, aber er kommt super zurecht damit und ist für sein Alter ein gesunder Hund. Vanja ist ein lieber und ruhiger Hund. Leider gehen alleTierheimbesucher an ihm vorbei, weil er nicht mehr so jung ist und für die meisten Menschen nicht hübsch genug aussieht. Somit hat Vanja keine Chance auf ein schönes Zuhause in Russland. Was aber die Leute, die an ihm vorbei gehen, nicht wissen, dass Vanja ein ganz lieber, freundlicher Hund ist, der sich nichts mehr wünscht als ein eigenes Zuhause. Er freut sich immer über die Besuche der Tierschützer sehr. Er drängt sich aber nicht auf, sondern wartet ruhig bis er dran ist. Er genießt die Streicheleinheiten und ruhige Spaziergänge. Während der Spaziergänge läuft er nicht weg, sondern geht immer neben dem Menschen. Er ist nicht aggressiv anderen Hunden gegenüber. Kann aber knurren, wenn er von den anderen Hunden provoziert wird. Wir hoffen, dass Vanja in seinem Leben nicht nur Verlassensein, Kälte und Gleichgültigkeit sondern auch Liebe und Wärme erfährt."Bitte helfen Sie das er endlich ein Zuhause findet.

Werbeagentur Augsburg eg media, Werbeagentur Augsburg · Homepage erstellen: Einfaches CMS