Start  .  Kontakt  .  Newsletter  .  Impressum
Suche

Unsere Erfolgsgeschichten


Alca

Hallo, heute kann ich euch die freudige Mitteilung machen, dass Alca und Alesja in der Nähe von München vermittelt sind!! Wir sind sehr glücklich über das tolle neue Zuhause und vor allen Dingen auch darüber, dass die beiden auf diesem Traumplatz zusammen bleiben dürfen. Somit können sie von der Seite genommen werden, vielen Dank nochmal an Euch fürs Einstellen!! Herzliche Grüße und alles Liebe, Manuela Schneider Hundehilfe Russland e. V.


Details

 

Alesja

Hallo, heute kann ich euch die freudige Mitteilung machen, dass Alca und Alesja in der Nähe von München vermittelt sind!! Wir sind sehr glücklich über das tolle neue Zuhause und vor allen Dingen auch darüber, dass die beiden auf diesem Traumplatz zusammen bleiben dürfen. Somit können sie von der Seite genommen werden, vielen Dank nochmal an Euch fürs Einstellen!! Herzliche Grüße und alles Liebe, Manuela Schneider Hundehilfe Russland e. V.
Manuela Schneider

Details

 

Alisa

Alisa hat Ihr Zuhause gefunden. Alisa ist noch eine junge Hündin, aber sehr intelligent. Sie lernt sehr schnell. Sie liebt alles und jeden und kommt mit Mensch, Hund und Katzen gut aus. Bitte gebt dieser süssen Kleinen eine Chance

Details

 

Alma

Notfall

 

Belocka

Die Kleine Belochka hat sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt.
Belocka hat auch ein richtiges Zuhause in der Schweiz gefunden. Dort wird sie geliebt und umsorgt und lebt dort sehr glücklich wie man an Ihrem Lachen sieht.
Vielen Dank für dieses schöne
Happy End.

Details

 

Charly

Charlie hat nach langen Jahren des Wartens ENDLICH ein neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns unheimlich für unseren schüchternen Bub, dass er nun endlich "seine" Menschen gefunden hat, bei denen er sein Leben in einem richtigen Zuhause verbringen darf!

Alles Gute Charlie!

Details

 

Chunja Grischa

Chunja wurde im Oktober 2008 vom Tierrefugium Hanau aufgenommen und wohnt seitdem dort. Er heisst nun Grischa und es geht im Bestens. Vielen herzlichen Dank an John Kraft und dem Tierrefugium Hanau das sie das möglich gemacht haben. Wir sind sprachlos wie gut es dem Kleinen geht. Hunde können doch lachen !!!!"

Details

 

Cloe

Cloe hat endlich wieder ein neues Leben geschenkt bekommen. Sie fühlt sich sehr wohl und kommt mit Ihrer Behinderung gut zurecht.
Sie lebt bei einer Familie mit Kindern und Katzen und alle sind glücklich mit der süssen Cloe. Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns so sehr für Cloe.

Details

 

Cooky

Endlich hat unser Cooky auch seinen Platz gefunden :):):) Wir freuen uns so sehr. Er ist hier in Deutschland und darf sein Leben in seiner Familie geniesen. Vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk.

Details

 

Daria

Ja endlich, Daria hat ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns so sehr.
Bilder folgen bald.

Danke

Details

 

Darya

Unsere kleine Daria hat ein schönes Zuhause bei einer ganz lieben Familie im Allgäu gefunden. Sie lebt dort mit einem anderen Vierbeiner, der ein ganz lustiger Kerl ist und sich super mit ihr versteht. Das hat das kleine sibirische Mädchen nun endlich verdient. Wir danken euch von ganzen Herzen.

Details

 

Djonny

Wir freuen uns so sehr für Djonny, das sie endlich ein zuhause gefunden hat.Sie hat sich schon ganz gut eingelebt und versteht sich auch gut mit dem anderen Hund in ihrer Familie.
Wir danken allen ganz herzlich die hier geholfen haben, das Djonny ein neues Leben in Geborgenheit und Liebe gefunden hat.

Details

 

Flora & Dan

Happy End für die Hundefamilie :):)
Flora & Dan und Mama Greta haben ihr Zuhause gefunden, wo sie liebevoll umsorgt werden. Die Mama Greta darf hier im Hundehaus bleiben und hat bereits schon ihr Zuhause gefunden.
Wir danken dem Hundehause von ganzen Herzen, dass sie sich dieser Hundefamilie angenommen haben.

Details

 

Greta & Babies

Happy End für die Hundefamilie
Flora & Dan und Mama Greta haben ihr Zuhause gefunden, wo sie liebevoll umsorgt werden. Die Mama Greta darf hier im Hundehaus bleiben und hat bereits schon ihr Zuhause gefunden.
Wir danken dem Hundehaus von ganzen Herzen, dass sie sich dieser Hundefamilie angenommen haben.



Details

 

Grey

Grey hat seine Traummama gefunden und wohnt seit Juli 2008 wohlbehütet in der Schweiz. Vielen Dank

Details

 

Jazz

Jazz hat auch seinen Platz gefunden. danke an allen die geholfen haben. Jazz sitzt schon seit 4 Jahren im Tierlager und wartet darauf endlich gesehen zu werden. Jazz ist ein sehr freundlicher Hund der auf die Menschen zugeht, in der Hoffnung endlich jemand zu finden der ihm ein Zuhause gibt. Wer möchte Jazz helfen endlich aus dem Lager zu entfliehen und geliebt zu werden.

Details

 

Joy

Joy hat endlich wieder ein zuhause gefunden und wir freuen uns sehr darüber, dass er nicht wieder ins Tierheim zurück musste. Er ist ganz glücklich dort und lebt sich schon gut dort ein.

Details

 

Junna

Die kleine Junna hat schon ihr zuhause gefunden, wir freuen uns sehr darüber. Es ist einfach toll und wir danken TINO ganz herzlich für die schnelle Vermittlung.

Details

 

Krokus Ivan ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten.
Denn es war ein Engel, der in Liebe starb.



Details

 

Laima

Laima hat auch ihr Zuhause gefunden und wir freuen uns sehr für die Kleine. Vielen Dank

Details

 

Lesja ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Liebe Lesja, gehe in Frieden, wir werden ein Kerze anzünden, damit du Licht hast auf deinem Wege. Unsere Gedanken werden dich beschützen. Wir werden uns wieder sehen. . .
Du wirst ganz besonders in unserem Herzen bleiben. Gott beschütze dich !

Details

 

Lisi

Datum: 20. Januar 2011 21:19:57 MEZ
An: tino@tiere-in-not-odenwald.de, info@hund-adoptieren.de
Betreff: Vermittelt: Lisa :-)

Hallo liebes Tino-Team, Hallo Sonja! :-)
Lisa (in der Nachbarschaft auch auch "Lieschen" bekannt) fühlt sich nach etwas mehr als einem Monat augenscheinlich (s. Fotos) bei uns sicher und gut aufgehoben, was für sie vermutlich SEHR wichtig ist.
Zu Beginn waren wir ein wenig ratlos, weil sie auf nichts reagiert hat und außer zu Futterzeiten so gar kein Interesse am "Menschenrudel" zeigte. Wir haben daraufhin bisschen recherchiert, um evtl. etwas über den "Charakter" des Hundes rauszufinden, und sind bei den Podencos (Mix) fündig geworden ;-) Seitdem sind die Spaziergänge auch ausgedehnter und das völlige Desinteresse an fremden Menschen am Hauseingang auch nicht mehr merkwürdig.
In Schnee hat Lisa ihr Element gefunden und hat uns jeden Tag bissl mehr erstaunt, was alles so (Jagdhündische) in dem schüchternen Bündel steckt! Am ehesten kann ich ihr Rennen und Springen mit "Knetern" beschreiben :-D Wir sind schon auf den ersten Dünen-Urlaub gespannt. Übrigens scheint ihr Gelenk nicht zu schmerzen und sie schon gar nicht am Herumtollen zu behindern.
Sie hört jetzt auf 2-3 "Kommandos" wie Mjam-mjam oder Komm Komm Komm usw..., der schönste Erfolgsmoment war allerdings letzte Woche, als sie von sich aus ins Auto gesprungen ist. Vor dem Autofahren hatte sie Anfangs wirkich große Panik :-(

Angehängt findet ihr ein paar Fotos von "Lisa della Casa" (eine weitere "Nachbar-Kreation).
Herzliche Grüße aus Heidelberg und macht weiter so!
Claus, Dominika & Lisa
Unsere kleine Lisa hat auch ihr Zuhause dank "Tiere-in-Not-Odenwald gefunden. Vielen herzlichen Dank

Details

 

Lucky - Ford

Ford nennt sich jetzt Lucky und das zurecht. Er hat das große Glück eine super tolle Familie gefunden zu haben die ihn liebevoll aufgenommen hat. Er lebt jetzt in einem schönen Zuhause mit Kindern, die ganz verliebt sind in den Kleinen und genießt es von allen gekrault und gestreichelt zu werden. Er fühlt sich schon sehr wohl und steht voll im Mittelpunkt. Vielen herzlichen Dank Euch allen, wir freuen uns sehr für Lucky.

Details

 

Malvka

Es war einmal........ ein armer Hund der sich einfach nur nach Liebe sehnte ....
und eine Prinzessin erfuhr von seinem Leid und nahm in und auch den armen Ostin bei sich auf.
Dort leben sie nun glücklich in einem Schloss und herrschaftlichen Garten und wurde zu Prinzen.
Und wenn sie nicht ......
Wir danken unserer Prinzessin von ganzen Herzen und wissen nun Märchen können wahr werden!

Details

 

Marta

Die dreibeinige Marta hat ihr Zuhause gefunden und hat dort im wahrsten Sinne alles im Griff. Sie steht voll im Mittelpunkt und kommt mit Ihrem Hundefreund bestens aus. Sie ist eine Hündin zum Verlieben. Ihr Art ist einfach ganz grossartig und sehr beeindruckend.
Sie kommt super mit Ihrer Behinderung klar und hat gar keine Einschränkungen damit.
Wir freuen uns sehr dass Martha nun so ein tolles Leben hat und Menschen, die ihr dies ermöglicht haben.

Details

 

Martin alias Smartie

Martin ist und bleibt auf seiner Pflegestelle! Er hat alle Herzen um sich herum erobert.
Martin hat jetzt einen noch besseren Rolli, der fast ein "Ferrari" ist und wirklich auch so schnell. Sogar schwimmen kann Smartie mit diesem Flitzer ! Wir freuen uns so sehr für unseren Smartie, dass es Ihm so gut geht und er sein Leben nun richtig genießen kann. Dank seiner Pflegestelle, die nun sein Zuhause ist, hat er zu seiner unglaublichen Lebensenergie gefunden. Uns fehlen einfach die Worte vor Freude. Dankeschön !!

Details

 

Mary

Mary hat Ihre Menschen gefunden und hat endlich ihr Zuhause. Mary ist ein äußerst liebevoller Hund und geht auf alle Menschen zu. Sie ist sehr dankbar und anhänglich und folgt einem wie ein zweiter Schatten. Sie sucht endlich ein Zuhause für sich und eine Familie, die diesem gutmütigen und grosszügigen Hund ein schönes Leben bieten kann.

Details

 

Mika

Mika hat endlich einen tollen Platz gefunden.
Vielen vielen herzlichen Dank an das Tierheim Erlangen, die das ermöglicht haben.
Danke

Details

 

Mina

Wir danken dieser Familie, daß sie Mina endlich ein Zuhause geben. Die schöne stolze Hündin hat es wirklich verdient und hat endlich eine Familie wo sie bleiben kann. Wir freuen uns wirklich sehr.

Details

 

Minni

Unsere aufgeweckte Minni hat schon Ihr Zuhause gefunden. Sie lebt in einem grossen Haus mit Garten und Kindern.
Wir danken "Tiere-In-Not-Odenwald" ganz besonders für die schnelle Hilfe.

Details

 

Nele Rehlein

Unser Rehlein hat eine Pflegestelle in Bayern gefunden, die kurz darauf kapituliert hat und die Kleine nun nicht mehr hergeben möchte. Alle sind sehr verliebt in das Rehlein und begeistert von dieser freundlichen Hündin, die jetzt Nele heißt. Wir freuen uns so sehr, dass die Kleine endlich ein Zuhause hat und eine Familie, in der sie sich wohl fühlt und geliebt wird. Hier stört sich niemand an ihrem Aussehen. Vielen Dank an die Familie von Nele und dem Tierschutzverein Kissingen, der uns im Rahmen einer Vermittlungshilfe geholfen hat

Details

 

Nigel

Nigel lebte in Moskau auf der Strasse. Er ist taub und dieser Umstand ist in einer Metropole wie Moskau natürlich lebensgefährlich.

Ein Strassenhund muss täglich um sein Leben fürchten. Für einen tauben Hund ist es die Hölle.

Nigel reist im Juli 2008 nach Deutschland und konnte nur kurze Zeit später über den Verein Glückshunde e.V. http://www.glueckshunde.com
in ein traumhaftes Zuhause vermittelt werden.
Vielen Dank!!!

Details

 

Nyusha- JOY

Unglaublich aber wahr, Wunder gibt es doch!
Unsere Nayusha hat endlich nach langer Zeit Ihr Zuhause gefunden. Wir sind einfach überglücklich und dankbar dafür, das sie noch Ihre Chance erhält ein Zuhause zu haben. Wir freuen uns ganz besonders für die Kleine, die so ängstlich und schüchtern in Ihrer Box lag. Danke für dieses Geschenk.

Details

 

Ostin Dion

Es war einmal........ ein armer Hund der sich einfach nur nach Liebe sehnte ....
und eine Prinzessin erfuhr von seinem Leid und nahm in und auch den armen Malvka bei sich auf.
Dort leben sie nun glücklich in einem Schloss und herrschaftlichen Garten und wurden zu Prinzen.
Und wenn sie nicht ......
Wir danken unserer Prinzessin von ganzen Herzen und wissen nun Märchen können wahr werden!

Details

 

Prinz Laslo

Unser kleiner Prinz Laslo hat in Bayern am Ammersee sein Zuhause gefunden. Dort wohnt er direkt am See und genießt das Leben.

Danke Annelie

Details

 

Reks

Reks ist seit kurzem vermittelt. Wir freuen uns so sehr darüber, da Reks schon seit 9 Monaten im Tierheim Wanningsmühle auf seine neue Familie gewartet hat. Der freundliche, gutmütige Reks hat es wirklich verdient, endlich eine Familie und ein Zuhause zu haben. Vielen herzlichen Dank an Frau Böhm vom Tierheim Wanningsmühle/Münnerstadt.

Details

 

Reks & Malischka

Wir freuen uns sehr für die beiden, endlich ein Zuhause gefunden zu haben.
Wir wünschen Euch viel Glück auf eurem weiteren Weg. Danke das sie diesen Hunden ein Zuhause geben.

Details

 

Samantha

Samantha unsere älter Dame hat ihr Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für diese Hundeomi.

Details

 

Sherif

Sherif geht es in seinem Zuhause sehr gut. Er lebt dort in einer Familie mit Kindern und einem anderen Hund mit dem er sich ganz toll versteht. Wir freuen uns sehr für den tollen Bubi, er hat so lange warten müssen. Nun ist alles gut und er hat sich in seiner Familie gut eingelebt. Vielen Dank für eure grossartige Hilfe und das der Kleine endlich ein richtiges Zuhause hat wo er geliebt wird.

Details

 

Stefanie & Emily

Stefanie & Emily reisten gemeinsam Ende September 2008 in eine sehr liebevolle Pflegestelle nach Stuttgart und haben ein sehr behütetes Zuhause gefunden. Wir sind sehr dankbar dass beide zusammen diese tolle Familie gefunden haben.
Welch ein Happy End. Danke

Details

 

Stella

Wir freuen uns auch endlich für unsere Stella, sie hat ihr Zuhause bei einer tollen Familie mit Hund und grossem Garten gefunden. Stella hat dort schon ihre Position gefunden und versteht sich super mit dem anderen Familienhund. Sie sind schon ein richtiges Team und unzertrennlich.



Details

 

Tim Belchik

Tim hat eine Familie gefunden, die ihn liebt und voll und ganz in die Familie aufgenommen hat. Der Kleine hat den Jackpot gezogen und besitzt sogar seine eigene Homepage, damit ihr Ihn besuchen und sehen könnt, wie ein glücklicher, zufriedener Hund sein neues Dasein genießt ):):):):):):)
Unter www.tim-aus-russland.de.tl
könnt Ihr Tim besuchen.
Viel Spass dabei und vielen herzlichen Dank an Tims Familie.


Details

 

Tischa

Tischa unser Herzensbub hat endlich auch sein Zuhuase gefunden, wir freuen uns sehr für Ihn.

Details

 

Tory-Sunshine

Tory-Sunshine ist ein richtiger Schatz und lebt bei einer supertollen Familie. Dort ist sie wirklich eine Prinzessin geworden.
Sie hat sich sehr gut entwickelt, spielt mit allen Hunden und hat das Leben ihrer Leute total verändert, da sie Hundeanfänger waren. Hier haben alle ein großes Geschenk erhalten und sind sehr glücklich darüber.
Wir danken euch wirklich sehr.


Details

 

Vanja

Vanja konnte endlich in sein Zuhause aussreisen. Wir freuen uns ganz besonders für Ihn. Vanja sitzt schon so lange im Lager. In diesem Tierheim bedeutet das aber nichts gutes. Er wird bald auf die Liste zur Tötung gesetzt. Wer gibt Vanja ein Zuhause, bitte helfen Sie ihm.

Details

 

Vincent

Vincent lebt glücklich und zufrieden in der schönen Schweiz. Er genießt sein Zuhause und freut sich darüber endlich umsorgt zu sein.

Details

 

Yoda Bredik

Yody ist endlich vermittelt:):):):)Wir danken seiner feinfühligen Pflegestelle sehr für diese grossartige Hilfe und das immense Mitgefühl für Yoda . Außerdem danken wir dem Tierschutzverein Kissingen für die Hilfe und Unterstützung.
Yoda hat sich zu einem Traumhund entwickelt, liebt die Welt und alles, was um ihn ist. Er lebt nun bei seiner Familie am schönen Ammersee.
DANKE !!!

Details

 

Zahar

Endlich, Zahar hat seine Traumfamilie gefunden, das Warten hat sich gelohnt. Diese Familie ist genau der richtige Platz für unseren Zahar, viele Menschen um ihn herum die ihn lieben und ihn voll und ganz aufgenommen haben.
Wir freuen uns so unendlich für diesen Traumhund. Danke !!!!

Details

 

Zusza

Es ist einfach unglaublich, die Zusza hat gleich nach Ihrer Ankunft aus Moskau am nächsten Tag Ihr neues Zuhause gefunden.
Sie hat mit Ihre Art ihre neuen Besitzer gleich selber ausgesucht und diese haben sich auch gleich in Sie verliebt.

 

Werbeagentur Augsburg eg media, Werbeagentur Augsburg · Homepage erstellen: Einfaches CMS